Sollte ich PRX-T33 schälen: die Meinung von Ärzten und Patienten

0
9157
Prx-t33 schälen

Das Peeling prx-t33 ist die neueste Entwicklung in der Kosmetologie zur Stimulierung und Wiederherstellung der Haut ohne lange Erholung. Dieses Verfahren ist ein Analogon zur beliebten Biorevitalisierung und bezieht sich auf mediane Peelingverfahren, die die Verjüngung fördern und den Hautzustand verbessern.

Das Wesen der neuen Methode

Prx-t33 schälen

Das chemische Peeling prx-t33 ist ein dermaler Stimulator aus der Kategorie der Peeling-Verfahren zur Entfernung von Narben, Akne, feinen Falten und Altersflecken ohne traumatische Eingriffe.

Der Hauptunterschied zwischen dem Peeling PRX-T33 und dem klassischen Peeling ist der Anti-Aging-Effekt, ohne die Epidermis zu beschädigen.

Das Peeling prx-t33 zielt darauf ab, die obere Hautschicht zu stimulieren, ohne die äußere Wirkung zu beeinträchtigen. Für das Verfahren wird ein spezielles Präparat verwendet, das gegenüber anderen Peeling-Optionen viele Vorteile bietet:

• Verursacht keine starken Rötungen;
  • Hat keine Lichtempfindlichkeit;
  • Dies kann zu jeder Jahreszeit erfolgen.
  • Schält nicht die Haut;
  • Hinterlässt keine Narben;
  • Bildet keine heilende Kruste;
  • Beseitigt nachfolgende Hyperpigmentierung.

Das Hauptaugenmerk des prx-t33-Peelings liegt darauf, sofort in die inneren Hautschichten einzudringen, die Zellen zu aktivieren und ihre Regeneration zu beschleunigen. Dies hilft, die Epidermis zu reinigen, schnell wiederherzustellen und zu pflegen.

Chemische Zusammensetzung

Schälampulle prx-t33

Die chemische Zusammensetzung des prx-t33-Peelings ist recht einfach: Es enthält nur drei Komponenten, die sich in Kombination positiv auf die Epidermis auswirken. Die Peeling-Lösung beinhaltet:

• Wasserstoffperoxid 3% - ein Antiseptikum, das Verunreinigungen beseitigt und die Epidermis mit Sauerstoff sättigt, erhöht die Empfindlichkeit der Rezeptoren. Es hat auch eine aufhellende Wirkung;
  • Kojisäure ist eine Komponente, die die Produktion von Melanin unterdrückt, die Hyperpigmentierung beseitigt und eine analgetische Wirkung hat.
  • Trichloressigsäure 33% ist ein entzündungshemmender Komplex, der die Poren reinigt, pathogene Bakterien zerstört und das Wachstum von Fibroblasten stimuliert, die die Hautelastizität erhöhen.

Die Komponenten haben einen umfassenden Einfluss auf die Epidermis und tragen zum Erreichen des gewünschten Ergebnisses bei. Dank ihres Einflusses wirkt die Haut jünger, frischer und gesünder.

Vor- und Nachteile des Schälens von PRX-T33

Vor- und Nachteile des Peelings prx-t33

Zweifellos hat das Verfahren eine Reihe von Vor- und Nachteilen, die bei der Entscheidung für das prx-t33-Peeling berücksichtigt werden müssen. Nur wenn Sie alle Vorteile kennen, können Sie sicher sein, ob diese Methode geeignet ist oder nicht.

Unter die vorteile erscheinen:

• Die Möglichkeit, den Eingriff das ganze Jahr über durchzuführen, auch im Winter;
  • Schmerzlosigkeit. Alles, was bleibt, ist ein brennendes Gefühl;
  • Die Zeit des Verfahrens - nicht mehr als eine halbe Stunde;
  • Das Fehlen von Rötungen, Krusten und Schalen;
  • Schnelle Rehabilitation und Genesung;
  • Sofortiges Ergebnis.

Der Hauptvorteil des PRX-T33-Peelings vor dem Hintergrund anderer kosmetischer Eingriffe ist die Wiederherstellung und Verjüngung der Haut ohne Injektionen.

Unter nachteile Kosmetikerinnen unterscheiden nur zwei Punkte dieses Verfahrens:

• Kosten - Der Ablösepreis für prx-t33 ist geringfügig höher als bei herkömmlichen Reinigungsmethoden.
  • Unzugänglichkeit - nicht alle Schönheitssalons und privaten Kosmetikerinnen praktizieren diese Methode.

Trotz der Nachteile ist das chemische Peeling prx-t33 aufgrund seiner Wirksamkeit und der erstaunlichen Ergebnisse auf jeden Fall eine Überlegung wert.

Indikationen zur Verwendung

Falten im Gesicht

Das chemische Peeling Prx-t33 hilft bei der Bewältigung einer Vielzahl von Hautproblemen, einschließlich altersbedingter Veränderungen und Tiefenreinigung.

Schälproduzent identifiziert den Haupt Indikationen zur Verwendung prx-t33 lösung:

• Schlaffheit und Elastizitätsverlust der Haut;
  • Serboric Dermatitis;
  • Narben, Narben, Spuren von Akne;
  • Eitrige Formationen und Akne;
  • Entzündungshemmende Stellen und Dehnungsstreifen;
  • Tiefe und feine Falten;
  • Saisonale und Alterspigmentierung;
  • Hyperkeratose der Epidermis;
  • Photoaging und stumpfer Teint.

Mit dem prx-t33-Peeling können Sie diese Probleme in kürzester Zeit beseitigen. Um eine bessere und länger anhaltende Wirkung zu erzielen, empfehlen professionelle Kosmetikerinnen mindestens vier Verfahren.

Das Verfahren wird in einem Kurs durchgeführt: vier bis sechs Sitzungen einmal pro Woche.

Das Peeling prx-t33 gilt als eine der qualitativ hochwertigsten Methoden zur Behandlung und Vorbeugung von Hautalterung und zum Entfernen unerwünschter Versiegelungen in der Epidermis des Gesichts. Leider machen nicht alle Kosmetikerinnen das chemische Peeling richtig, daher müssen Sie alle Details des Verfahrens kennen.

Vorbereitung für den Eingriff

Gesichtscreme

Um unerwünschte Folgen und eine unsachgemäße Anwendung der Lösung zu vermeiden, wird empfohlen, das Verfahren ausschließlich in spezialisierten Schönheitssalons oder bei privaten Kosmetikerinnen mit ausreichender Qualifikation durchzuführen. Zu Hause besteht die Gefahr von Hautverbrennungen, während alle Sicherheitsregeln in der Kabine vorhanden sind.

PRX-T33 kann nicht nur auf der Gesichtshaut, sondern auch auf dem Dekolleté, auf den Armen, dem Bauch und anderen Körperteilen, die angepasst werden müssen, geschält werden.

Das chemische Schälverfahren prx-t33 bedarf in der Regel keiner besonderen Vorbereitung. Eine Ausnahme bildet der hyperreaktive, fettige Hauttyp. In diesem Fall muss vor der nächtlichen Sitzung zwei Wochen lang eine straffende Flüssigkeit auf das Gesicht aufgetragen werden.

PRX-T33 schälen

Schälvorgang prx-t33

Das Peeling prx-t33 wird ausschließlich von professionellen Kosmetikerinnen durchgeführt, die alle Regeln zum Auftragen und Entfernen der Lösung einhalten. Bei Bedarf können sie dem Kunden helfen, nachteilige Auswirkungen auf die Haut zu vermeiden.

Das Verfahren wird stufenweise durchgeführt:

• Stufe 1: Reinigung. Die Kosmetikerin pflegt die Haut mit speziellen Reinigungsmitteln, beseitigt Verunreinigungen und desinfiziert sie mit Alkohol.
  • Stufe 2: Bewerbung. Die prx-t33 Lösung wird in mehreren Schichten mit einem speziellen Pinsel mit sanften Massagebewegungen auf die Haut aufgetragen;
  • Stufe 3: Massage. Mit leichten Berührungen massiert der Spezialist die Haut drei bis fünf Minuten lang entlang der Massagelinien des Gesichts.
  • Stufe 4: Entfernung von Rückständen. Die Lösung wird mit einem in destilliertes Wasser getauchten Tupfer entfernt, dann wird die Haut mit einem Wasserneutralisator behandelt und der Rückstand mit Wasser abgewaschen;
  • Stufe 5: Ernährung. Befeuchten Sie Ihr Gesicht mit einer fettigen Creme, einem Serum oder einer Lotion. Einige Kosmetiker schlagen vor, eine spezielle Maske zu machen.

Der Eingriff kann von einem leichten Brennen oder Kribbeln begleitet sein, das jedoch nicht länger als zehn bis fünfzehn Minuten anhält.

Bei starken Beschwerden wird die Lösung sofort von der Hautoberfläche entfernt.

Hautpflege nach dem Eingriff

Gesicht waschen

Die richtige Pflege der Haut nach dem prx-t33-Peeling ist sehr wichtig, ohne das unangenehme Folgen in Form von Austrocknung und Verletzung der Haut oder Verbrennungen auftreten können.

Spezialisten identifizieren eine Nummer Empfehlungen:

• Ausgenommen aggressive Hautpflegeprodukte: Peelings, alkoholische Lotionen;
  • Ablehnung des Waschens mit Schwämmen und Schwämmen zugunsten weicher Produkte ohne Seife;
  • Verwendung von nahrhaften Feuchtigkeitscremes;
  • Abstinenz vor Überhitzung und direkter Hautexposition;
  • Achten Sie auf den Wasserhaushalt im Körper.

Je nach Hauttyp und Hautzustand kann eine Kosmetikerin nach einer Reihe von Eingriffen zusätzliche Anweisungen geben.

Gegenanzeigen

Dermatitis

Trotz der unbestrittenen Vorteile des prx-t33-Peelings gibt es eine Reihe von Kontraindikationen, die die Durchführung des Verfahrens verbieten. Dies hängt von verschiedenen Faktoren ab, hauptsächlich aber vom Vorhandensein von Allergien und Hautkrankheiten.

PRX-T33 darf in folgenden Fällen nicht geschält werden:

• Schwangerschaft und Stillzeit;
  • Das Vorhandensein von allergischen Reaktionen auf die Bestandteile der Lösung;
  • Mit erhöhter Empfindlichkeit der Haut;
  • Dermatologische Erkrankungen;
  • Offene Wunden oder Pusteln auf der Haut;
  • Herpes beim Rückfall;
  • Infektionskrankheiten;
  • Erholungsphase nach dem Betrieb.

Sie sollten auch die Notwendigkeit von Pausen zwischen kosmetischen Eingriffen berücksichtigen. Zwei Wochen vor dem Peeling von prx-t33 dürfen keine kosmetischen Maßnahmen durchgeführt werden.

Bewertungen von Ärzten und Patienten zum Thema PRX-T33-Peeling

Bewertungen

Professionelle Kosmetikerinnen, die mit dem prx-t33-Peeling vertraut sind, empfehlen es ihren Kunden zunehmend, insbesondere denen mit extrem empfindlicher Haut. Dies ist auf die schnelle Erholungsphase, das Fehlen schmerzhafter Empfindungen und persönlicher Erfahrungen zurückzuführen.

Kovaleva Irina, Dermatologin:

Ich versuche immer auf dem Laufenden zu bleiben und interessiere mich für alle kosmetischen Neuerungen. Mit dem Aufkommen des Peeling-Marktes interessierte sich prx-t33 sofort für das Verfahren und die Fragen der Kunden sind bereits eingetroffen. Als ich den prx-t33 näher kennenlernte, war ich positiv überrascht, denn dieses Mittel ist ein echter Durchbruch in der Kosmetik! Nach einer Reihe von Eingriffen verschwinden nicht nur Gesichtsfalten, sondern auch tiefere. Die Hautfarbe wird geglättet und die Poren verengt, die Produktion von Unterhautfett wird reduziert. Jetzt empfehle ich allen Kunden das prx-t33-Peeling, denn es ist mir wichtig, dass sie immer glücklich und schön bleiben!

Tisovskaya Liliya, Kosmetikerin:

Vor kurzem war das prx-t33-Peeling bei meinen Kunden besonders beliebt, und ich unterstütze sie dabei voll und ganz. Das italienische Heilmittel hilft bei vielen Hautproblemen und bewahrt Sie vor vorzeitiger Hautalterung. Das Peeling ist sehr bequem, da es zu jeder Jahreszeit angewendet werden kann und daher im Arsenal jeder Kosmetikerin fast unverzichtbar ist.

Turova Raisa, Kosmetikerin-Dermatologin:

Der Zustand meiner Kunden ist mir immer wichtig. Insbesondere versuche ich, sie vor den Gefahren zu warnen, die der Einsatz verschiedener, insbesondere unabhängiger Mittel im Internet mit sich bringt. Beim Peeling von prx-t33 ist jedoch alles anders. Zuerst habe ich die Innovation der Kosmetologie auf mich genommen und war von der Wirkung beeindruckt. Dieses Tool war auch für alle meine Kunden geeignet und brachte nach den ersten vier Sitzungen das gewünschte Ergebnis. Das Peeling von prx-t33 ist heute nicht nur für Kunden, sondern auch für mich eines der beliebtesten und beliebtesten Verfahren.

Viele Frauen haben bereits das prx-t33-Peeling ausprobiert und sind bereit, ihre Eindrücke von der Prozedur und den Ergebnissen nach dem Kurs mitzuteilen. Mädchen unterschiedlichen Alters und Berufs bemerken, dass das prx-t33-Peeling Wunder wirkt und dabei hilft, verhasste Falten und Narben loszuwerden.

Angelina, 35 Jahre, PR-Managerin:

Bei einer der Empfänge schlug die Kosmetikerin vor, dass ich ein neues Verfahren mit dem Namen „prx-t33-Peeling“ probiere. Ich bin immer bereit für ein Neues, besonders wenn ich bedenke, dass das Erscheinen in meiner Arbeit sehr wichtig ist, und ich stimmte sofort zu. Der Eingriff dauerte etwas weniger als eine halbe Stunde, wobei ich bis auf ein leichtes Prickeln in den Wangenknochen keine Beschwerden verspürte, auch den Vorgang genoss. Dann machten sie eine Maske für mich und nach 10 Minuten konnte ich das Ergebnis sehen. Nach der ersten Anwendung zog das Peeling von prx-t33 Gesichtsfalten an den Augen und Nasolabialfalten, und der Ton des Gesichts wurde gleichmäßiger und heller, Flecken auf den Wangenknochen verschwanden. Mein Gesicht war buchstäblich erfrischt und ich sah 5 Jahre jünger aus! Auf jeden Fall den gesamten Peeling-Kurs durchlaufen, denn das Ergebnis ist es wert.

Prx-t33 Peeling-Effekt: vor und nach Fotos

Karina, 42 Jahre, Herausgeberin:

Mein ganzes Leben lang quälte mich die Problemhaut: Ich benutzte verschiedene Masken, kaufte teure Kosmetika und gab viel Geld für teure Behandlungen aus. Als ich von meinen Bemühungen wusste, erzählte mir mein Freund von einem neuen Peeling prx-t33, das nach den Versprechungen des Herstellers dazu beitragen sollte, die Hälfte der Probleme loszuwerden. Ich beschloss, den Eingriff in einem professionellen Salon durchzuführen, wo die Kosmetikerin über die zusätzlichen Vorteile des prx-t33-Peelings sprach. Gemeinsam haben wir uns dafür entschieden, nicht nur das Gesicht, sondern auch das Dekolleté zu peelen. Nach vier Sitzungen verschwanden die Pigmentflecken vollständig, Falten um die Augen wurden entfernt, die Haut wurde elastisch und straffer. Außerdem half das prx-t33-Peeling dabei, die Narben von Akne loszuwerden, was mich unbeschreiblich freute. Jetzt mache ich eine Pause zwischen den Kursen, und dann werde ich es auf jeden Fall wiederholen.

Peeling-Effekt prx-t33: Foto vor und nach vier Eingriffen

Julia, 29 Jahre, Hausfrau:

Ich hörte von einem Nachbarn, der sich nach dem Eingriff des Ergebnisses rühmte, aus Versehen von einem prx-t33-Peeling. Ich mochte den Effekt und entschied mich für das Verfahren, beruhigt durch die Tatsache, dass diese Art von Peeling schmerzfrei ist. Nach der ersten Sitzung veränderte sich das Gesicht: Die Rötung der Haut verschwand spurlos, die Haut wurde glatt und die kleine Narbe am Kinn wurde dünner. Nach Abschluss des Kurses empfahl mir die Kosmetikerin, das prx-t33-Peeling über Nacht über mehrere Tage direkt auf die Narbe aufzutragen, um es vollständig zu entfernen. Jetzt habe ich die perfekte Porzellanhaut, um die alle beneiden!

Peeling-Effekt prx-t33: Foto vor und nach dem ersten Eingriff

Antwort hinterlassen

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein